Placeholder

Positiv Fitness - Princess Ingolstadt

FAQ


Die wichtigsten Antworten auf einen Blick

Allgemeine Fragen


Welche Regelungen gelten aktuell im Studio?

Seit dem 03. April entfällt die 3G-Regelung. Masken, Desinfektion und Mindestabstand ist auf "freiwilliger Basis" weiterzuführen.

Ab wie vielen Jahren kann ich meine Kinder in der Kinderbetreuung abgeben?

Wir freuen uns, dass du während deines Besuchs dein Kind bei uns im Kids Club abgeben willst. Dein Kind sollte im Alter von 10 Wochen bis 10 Jahren sein.

Bitte beachte, dass eine telefonische Anmeldung für einen garantierten Platz für dein Kind zwingend notwendig ist.

HIER geht’s zu den Betreuungszeiten unseres Kids Club

Kann ich mir von den Trainern einen Trainingsplan erstellen lassen?

Sehr gerne! Unser Trainer stehen dir selbstverständlich zur Seite, um deinem Trainingsziel näher zu kommen. Sprich uns einfach am Service an oder vereinbare telefonisch einen Termin mit einem unserer Trainer.

Kann ich als Minderjähriger bei euch ein Probetraining machen?

Grundsätzlich ist das natürlich möglich. Wir benötigen hierfür die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Zudem benötigen wir Größe und Alter von dir.

Kann ich einen Freund zum Training mitbringen?

Sehr gerne! Wir bitten euch im Voraus uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, wann ihr trainieren wollt, damit auch ein Trainer vor Ort ist, der euch beim Training unterstützen kann.

Was sind eure Öffnungszeiten?

HIER geht’s zu unseren Öffnungszeiten

Gibt es bei euch Nahrungsergänzungsmittel und Riegel zu kaufen?

Du findest in unserem Studio eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln und Snacks. Hierzu gehören Riegel, Figur- und Proteinshakes und orthoMED Produkte. Unsere Produkte haben einen hohen Qualitätsstandard und sind auch für externe Interessenten zu erwerben. An unserer Theke stellt dir unser Personal gerne unser ganzes Sortiment vor.⠀

Unsere Butterfly App


Kann ich mich einfach in der App registrieren und loslegen?

Wir müssen dich vor erstmaliger Nutzung freischalten. Wenn dein Account noch nicht aktiviert wurde, hast du keinen Zugriff auf unsere App.

Alle Infos zur Freischaltung findest du HIER

Noch keine Zugangs-Mail erhalten? Schick uns doch nochmal kurz eine Mail oder melde dich bei uns am Service. Wir helfen dir natürlich gleich weiter. 

Kann ich in der App kündigen?

Du kannst in der App Bankverbindungen, Adresse und vieles mehr ändern. Die Kündigung ist aber etwas Persönliches. Hierfür bitten wir dich diese via Mail, persönlich oder postalisch an uns zu schicken.

Wir bestätigen dir nach Erhalt der Kündigung selbstverständlich unmittelbar das voraussichtliche Ende deiner Mitgliedschaft.

Kann ich meinen eigenen Trainingsplan in die App eintippen?

Selbstverständlich! Öffne hierfür die App. Klick dann auf „Dein Training“. Mit dem Plus auf der rechten unteren Seite kannst du dir deinen eigenen Plan erstellen. Wähle hierbei aus einer von zahlreichen Vorlagen aus oder erstelle dir deinen Plan komplett individuell.

Wie sehe ich den Trainingsplan, den mir mein Trainer erstellt hat?

Ganz einfach. Öffne unsere Butterfly App. Klicke dann unten in der Auswahl auf „Training“. Dann klicke auf „Trainingspläne“. Hier werden dir deine individuell erstellten Trainingspläne angezeigt.

Wie kann ich Kurse buchen?

Kurse kannst du ganz einfach über die App buchen. Öffne die App und klicke unten in der Auswahl auf Termine und Kurse. Hier findest du alle Kurse deines Studios (Bitte beachte: Je nach Zugang werden dir nur die Kurse aus dem Princess Fitness oder Positiv Fitness angezeigt. Wie du die jeweils anderen Kurse angezeigt bekommst findest du HIER). Klicke hier auf deinen Kurs und klicke auf „Reservieren“. Schon hast du einen garantierten Platz in unserem Kurs. Eine Stornierung des Kurses ist bis zu einer Stunde vor Beginn des Kurses möglich.

In der App kannst du schon alle Kurse für die kommenden 7 Tage sehen. Eine Anmeldungen zu den Kursen ist aber erst ab 18:00 Uhr des Vortages möglich.

Weiter Infos findest du HIER⠀⠀⠀

Rund um unsere Mitgliedschaft


In welchem Preissegment befindet sich unsere Mitgliedschaft?

Unsere Mitgliedschaften sind individuell gestaltet. Je nach Bedürfnissen und Interessen hast du die Möglichkeit einzelne Elemente auszuwählen. Für Schüler, Rentner und Azubis bieten wir natürlich vergünstigte Tarife an.

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft?

Dann frag doch mal ganz unverbindlich an. Wir zeigen dir unser komplettes Studio und die möglichen Tarife ganz transparent.

Welche Kündigungsfrist habe ich und wann endet mein Vertrag?

Dies hängt davon ab, wann du deine Mitgliedschaft abgeschlossen hast und welche Laufzeit du gewählt hast. Schreib uns doch eine kurze Mail an cherose@princess-fitness.de , damit wir dir deine Kündigungsfrist und das voraussichtliche Ende des Vertrages mitteilen können.

Darf ich in anderen Studios der Positiv Gruppe trainieren?

Grundsätzlich ist ein Besuch eines anderen Studios der Positiv Gruppe natürlich möglich. Hierfür bitten wir dich deinen Transponder oder deine Mitgliedskarte bei dir zu haben, damit wir dich einchecken können.

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

Bei vorübergehender Verhinderung (Krankheit, Schwangerschaft, Wehrpflicht, dienstlicher Aufenthalt von mehr als 1 Monat), die eine Nutzung der Nutzungsvereinbarung bei der Princess Fitness GmbH während dieses Zeitraums nicht ermöglicht, wird die Nutzungsvereinbarung auf Antrag des Nutzers für den Zeitraum der Verhinderung kostenfrei stillgelegt / unterbrochen.

Die Nutzungsvereinbarung verlängert sich in diesem Fall um die Dauer der Unterbrechung. Die monatlich kündbare Vereinbarung kann außerdem für bis zu 6 Monate pro Jahr stillgelegt werden.

Je nach Art der Mitgliedschaft erhebt die Princess Fitness GmbH eine Bearbeitungsgebühr von monatlich 9,- € pro stillgelegten Monat.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Einige sind für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig, während andere uns helfen diese Webseite und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

Notwendig

Performance

Cookie-Einstellungen

Wir setzen Cookies für folgende Zwecke ein: